

Liebe Zeuginnen und Zeugen
Nachdem unsere Veranstaltungsplakate, aus Gründen, die Standorte wechselten, teils nur einige Meter, war möglicherweise ein Verkehrsteilnehmer oder Anwohner durch die neue Situation überfordert.
Am Standort Maschenberger Straße / Höhe Friedhof, muss es zu einem kleinen Unfall gekommen sein. Die ortsnah angebrachte Wildkamera hat den Vorgang zwar gesehen, aber mangels vergessener Speicherkarte nicht festgehalten. *facepalmsmiley*
Wir können also nur spekulieren:
Wer kennt einen Fahrradfahrer, welcher gestern 05.03.2020 mit aufgeschlagenem rechtem Knie/Ellbogen oder Kopf nach Hause kam? In dem Fall entschuldigen wir uns bei dem überraschten Opfer der Plakatetauschaktion. Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen baldige Genesung.
Wer kennt einen Untoten, welcher gestern 05.03.2020 mit abgeschlagenem rechtem Knie/Ellbogen oder Kopf zum Friedhof zurück kam? In dem Fall entschuldigen wir uns bei dem überraschten Opfer der Plakatetauschaktion. Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen baldige Verwesung.
Wer kennt einen Autofahrer, welcher gestern 05.03.2020 mit angeschlagenem rechtem Außenspiegel oder Heckstoßstange (bei möglichem Driftversuch) nach Hause kam? In dem Fall entschuldigen wir uns bei dem überraschten Opfer der Plakatetauschaktion. Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen baldige Reparatur der Schäden.
Wer kennt einen Motorradfahrer, welcher gestern 05.03.2020 mit angeschlagenem rechtem Außenspiegel / Knie oder Helm (bei entsprechender Schräglage) nach Hause kam? In dem Fall entschuldigen wir uns bei dem überraschten Opfer der Plakatetauschaktion. Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen baldiges Ende der Kopfschmerzen.
Der Schaden an unserem Plakat hält sich sichtbar in Grenzen und wird bald behoben sein.
*Antigewaltsmiley*
Antworten